Die AfD Reutlingen lädt zum Bürgerdialog ein? – Wir auch!

Der AFD Kreisverband Reutlingen lädt am 29.06.2018 zum Bürgerdialog, als Auftaktveranstaltung für den Kommunalwahlkampf 2019, in den Spitalhof (RT) ein.

Was die AfD jedoch als Anstoß zur Diskussion inszenieren möchte, ist die alte Leier, der Versuch ihre menschenverachtenden Forderungen irgendwie auf die Tagesordnung der demokratischen Debatte zu befördern.

Wir werden diesen Versuch scheitern lassen und die Einladung der AfD, die doch an alle Bürger*innen dieser Stadt gerichtet ist, daher annehmen. Wir wollen das Schmierentheater aufdecken, der AfD die Maske der bürgerlichen Partei entreißen und zeigen, dass sich hinter dem Ruf nach Diskussionen einzig der Wille verbirgt, ihre menschenverachtenden Positionen dort voranzubringen, wo sie die Rechte der Betroffenen mit Füßen tritt: In unserer Demokratie und unserer Gesellschaft.

Wir rufen euch daher alle dazu auf, mit uns gemeinsam die Veranstaltung der AfD zu besuchen und zu verhindern, dass Sexisten und Rassisten sich ungestört gegenseitig in ihrer Menschenfeindlichkeit bestärken und neue Unterstützer*innen für sich gewinnen können. Wir werden dabei solidarisch zusammenstehen, fühlt euch ermächtigt aktiv zu werden!

Wir werden ja sehen, wie sehr es der AFD dann gelingt sich als bürgernah zu inszenieren, wenn wir sie mit der Realität konfrontieren, dass der größte Teil der Bürger*innen, nicht die eigenen Wähler*innen sind.

AfD- Dialog gemeinsam enttarnen!

29.06.2018 | 18:30 Uhr | Spitalhof Reutlingen